Thomas Seher

Komposition für Film und Theater

Expedition für das Wissen: Deutsche Forschungsgemeinschaft DFG

Beim Abschlussevent der DFG-Expedition #fürdasWissen am letzten Juniwochenende 2021 hat alles zusammengepasst: aufgeschlossene Gäste, inspirierende Performances, engagierte Forschende und ein strahlend blauer Himmel über Berlin. In der alten Malzfabrik hatte das Künstlerkollektiv Kompanie Kopfstand (KoKo) Stationen aufgebaut, an denen sich die etwa 50 geladenen Gäste aus vielen Bereichen der Gesellschaft mit allen Sinnen ihren eigenen und fremden Fragen widmeten. Eine Teilnehmerin bilanzierte: „Das war echt super! Ich bin mit meiner Frage gekommen, und nun habe ich sogar Antworten auf Fragen bekommen, die ich vorher gar nicht hatte!

 

Produktion: KOKO (Julia Bihl, Charlotte Baumgart)

Video: Aaike Stuart

Musik: Thomas Seher

Bühne: Dominik Steinmann

weiter Infos unter: https://dfg2020.de/expedition/im-zentrum-der-neugierde/

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 Thomas Seher

Thema von Anders Norén

Paste your AdWords Remarketing code here